Fahrschule Relax Inh. Muhammed Atakli
Der entspannte Weg zum Führerschein

Über uns

 

Intensivkurs Führerschein - Fahrschule Relax Völklingen Theorie Unterricht in einer Woche

Der Inhaber

Mein Name ist Muhammed Atakli geb. am 23.01.1985 und bin seit 2007 Fahrlehrer. Ich habe sehr viele Fahrschüler zu Ihrem Führerschein begleitet und kann auf Jahre lange Erfahrunge zurück greifen. Ich war lange Zeit als Angestellter Fahrlehrer tätig und habe mich Ende 2017 beschlossen mit einer eigenen Fahrschule Selbstständig zu machen. :-) Und im gleichen Jahr habe ich unseren Familienbetrieb einen Kebabladen " Istanbul Kebab Köllerbach" von meinem Vater übernommen.


Ich versuche stets während meiner Ausbildung eine sehr enge und stabile Bindung zu meinen Fahrschüler auf zu bauen damit sie merken das die bei uns gut aufgehoben sind. Da wo man sich wohlfült lernt man gerne.


Unser Team

Asisstentin der Fahrschule:

- Kevser ist unsere Assistentin/Auszubildende sie macht die Anmeldungen, Buchhaltung und die Begleitung zur Theorieprüfungen


Die Fahrlehrer

Muhammed Atakli Fahrlehrer und Inhaber der Fahrschule

Khaled Alobed unser Fahrlehrer





Die Fahrschule